Audiobastard – Newcomer Vorausscheidung

Mal wieder eine Möglichkeit zum Üben des Fotografierens unter schwierigen Lichtverhältnissen…

Audiobastard traten an, um bei der Vorausscheidung des Newcomer-Bandwettbewerbs (die 4. Vorrunde) weiterzukommen. Harte Konkurrenz aus dem In- und Ausland war angetreten um Jury und Publikum zu beeindrucken, und nur wenigen gelang dies, wie die teils harten Worte der Jury zeigten.
Eloquent formuliert hier nachzulesen 🙂

Schlussendlich wurde es dank des Publikumsvotings mit klarem Vorsprung von einer Stimme trotzdem ein voller Erfolg, und so gibts am 13. Juni ein Wiedersehen…

Zu den Fotos: ca. 230 geschossen, alle mit Nikkor 50mm/1,8, ca. 30% Komplettausfall durch falschen Fokus oder Fehlbelichtung.
Die meiner Meinung nach am „herzeigbarsten“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.