Funktionierende Bob Daten- und MMS-Konfiguration Android 2.0/2.1/2.2/2.3/4.0.x

1 Antwort

  1. Marion sagt:

    Super !!!
    Herzlichen Dank dem Autor das er netterweise, diese Anleitung für andere User hineingestellt hat. Mein Mann hat ein Note 2 Handy und konnte keine MMS empfangen ( bob.at) Ich habe ein Note 4 auch bob.at, aber da ist alles anders bei den Einstellungen. Mit meinem Note 2 bin ich bei Yesss und daher konnte ich ihm leider
    nicht so gut helfen. Aber mit dieser Anleitung hat es geklappt. Danke für die Hilfe, gut das es so Menschen gibt,
    die unentgeltlich Ihr Wissen Anderen zu Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.