Desire Firmware Update aufgeschoben

Heute in der Früh schlägt mir das Desire vor, doch ein Firmware-Update auf 2.29.405.2 zu ziehen. Kommt mir zwar bekannt vor (jedenfalls der Teil mit 405.2) aber egal, soll er mal machen.

Update bricht dann natürlich ab, weil ich statt der erforderlichen 27MB nur 25MB frei habe, aber so hab ich noch Zeit, den ausführlichen Changelog auf der HTC-Seite zu lesen: „Update Information: Android Market Update“
Aha. Dann kanns wohl noch warten…

 Update:

Konnte wohl doch nicht warten, und wurde von Seiten HTCs wieder entfernt. Weder findet das Telefon ein Update, noch gibt es auf der HTC-Homepage einen Hinweis. Scheinbar gabs einige Probleme, sodass das Update wieder zurückgezogen wurde…

Nächstes Update:

Update ist wieder da, gleiche Versionsnummer. Allerdings keine Notiz auf der HTC-Supportseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .