Schottland 2018 – Shieldaig, Torridon, Rogie Falls

Ein Autorundreise durch Schottland, Teil 5:

Unser nächstes B&B (Abalone Bed and Breakfast) liegt in der Nähe von Inverness, auf der Fahrt durch die Highlands bleiben wir in Shieldaig stehen und umrunden bei eher unfreundlichem Wetter zu Fuss die dortige Halbinsel.

Strecke:


 

Noch immer nicht fit, gehen wir in Torridon, ein verschlafenes Örtchen dass sich gut aus Ausgangspunkt für Wanderungen eignet, noch etwas essen.

Auf der weiteren Strecken vertreten wir uns bei den Rogie Falls noch die Beine, Highlight ist die Aufstiegshilfe für Lachse, die nach der Regulierung des Oberlaufs notwendig wurde (kein Bild)

Abends landen wir im Abalone-Bed&Breakfast, einige Kilometer ausserhalb von Inverness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.