Grillen und Fliegen

Waren mal wieder mit Freunden in Slowenien grillen, dabei wurden natürlich auch wieder die verschiedenen Modellflieger, äh…, ausgeflogen.

Daniel hat seinen Nurflügler nach relative kurzem, dafür sehr elegantem Flug in einem Baum versenkt,  und auch sein zweiter Segler hat, nachdem die Fernbedienung die Zusammenarbeit stromversorgungsbedingt einstellt (immerhin erst anch der Landung), zu stinken begonnen, ob der Motor oder der Regler schuld ist, ist noch unklar.

 

Naja, und ich hab meinen Robbe Arcus Arcel nach ein paar unsanften Landungen, die immerhin zerstörungsfrei abliefen, bei einem späteren Landeanflug etwas stärker zerstört. Ein kleiner Baum war irgendwie so weit am Rande des Blickfelds, dass ich ihn einfach ignoriert  hab. Aufgenommen mit einer Flycam One2 (FCO2), hier das Video dazu:

 

Youtube-Video Arcus Crash

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.