Ölspurlauf 2010

Da der Murpromenadenhalbmarathon so gut funktioniert hat, bin ich diesmal mit einer kleinen Freunde-/Kollegen-/Geschwister-Delegation beim „Porsche-10km-Lauf“ in Deutschlandsberg mitgelaufen, das ganze im Umfeld des Ölspurlaufs.

Dabei ist die Runde, die auch über den Hauptplatz läuft, 2,5km lang, muss also viemal gelaufen werden.

Da ich beim letzten Lauf auch betont vorsichtig gelaufen bin, bin ich diesmal auch etwas schneller gestartet, meine selbst gesetzte Zielzeit war unter 50 Minuten.

Trotz des nicht sehr einladenden Wetters gabs viele Zuschauer, das Rahmenprogramm war auch nett, in Summe eine empfehlenswerte Veranstaltung.

Geworden sinds dann offizielle 0:48:50 und Position 104 (von 202 Teilnehmern), womit ich *SEHR* zufrieden war.

Offizielle Ergebnisliste

Der Puls war auch etwas höher als beim letzten Lauf:

Danach noch viel und gut Essen, und ab nach Hause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.