Präbichl – Skitour!

Heute kann ich in diesem „Blog“ eine neue Kategorie einführen: SKITOUREN!

Heute die allererste gegangen, Ziel war das Skigebiet Präbichl, Polsterseite. Da die Lifte auf der Seite noch nicht fuhren, war bei wunderbarem Wetter und angenehmen Temperaturen ein sehr entspannter Aufstieg möglich. Skitourengeher gabs heute wirklich viele!

Bei der Abfahrt um kurz nach Mittag war der Schnee schon etwas schwerer, aber irgendwie ging sichs trotzdem sturzfrei aus.

Aufstieg 608hm in ca. 1:45 Std (Fotopausen, Ausrüstung adjustieren etc….)

Und ein Video gibts auch (Da fahre *nicht* ich, war nur Kamerakind):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.