Hochlantschrunde – Training

Eine kleine Runde, das Wetter war nicht gut angesagt, also sollte es nicht zu weit weg sein.
Es wurde (zum x-ten Mal) der Hochlantsch ausgewählt, diesmal aber keine Kletterei, dafür etwas mehr Kilometer: Start in Mixnitz, Bärenschützklamm, Hochlantschgipfel, Teichalm, und wieder retour. Gesamt ca. 1350hm Aufsteig, in lt. GPS 23,5km (Dürften in echt aber etwas weniger sein).

Die Bärenschützklamm führte dank der Regenfälle der vorangegangenen Tagen genügend Wasser, zusammen mit dem feuchten, satten Grün war die Klamm sehr stimmungsvoll.

Wettermässig hatten wir Glück, kein Regen hat uns erwischt….

Fotos:

Track:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.