Wanderung auf Wildfeld

Eine Wanderung aufs Wildfeld/Stadelstein bei Traumwetter, mit Martin und Helene.


Geplanter Ausgangspunkt war Parkplatz Nr.2 im Gössgraben (Moosalmbach), leider war der schon belegt, also weiter zum dritten. Von dort sind wir dann per pedes retour zum zweiten Parkplatz, dann der Beschilderung zur Moosalm gefolgt, dann weglos (leicht zu finden) über den Grat auf den Speikkogel, weiter aufs Wildfeld (2043m). Dann auf den Stadelstein (2070m), und der Abstieg üebrs Hochtörl zum Niedertörl, und von dort wieder über die Moosalmhütte zurück zum Parkplatz.

Insgesamt (Samt Gegensteigungen) ca. 1300hm und 19,3km , wir waren (mit ausgedehnten Pausen) ca. 7 Std. unterwegs.

Die komplette Gallery ist hier zu sehen
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.